Karriere

Werden Sie ein Teil unseres Teams

Online-Bewerbung

Mit Ullrich auf Tour. Wir suchen zuverlässige Berufskraftfahrer/innen für den Fernverkehr.
Zur Unterstützung unserer Disposition suchen wir erfahrene Bürofachkräfte gerne mit guten Bulgarisch-, Polnisch- oder Rumänischkenntnissen.

Aktuelles Stellenangebot

Persönliche Daten

Foto hinzufügen

Spezifische Angaben

Führerscheinklasse B:

Spezifische Angaben

Führerscheinklasse C/CE:
Ausgestellt am:
Ausgestellt von (Behörde):
Gültig bis:
FS-Nr:

Module gemäß BKrFQG:
Gültig bis:

Fahrerkarte (digitaler Tachograph):
Ausgestellt am:
Ausgestellt von (Behörde):
Gültig bis:
FK-Nr:

ADR-Bescheinigung (Gefahrgutschein):
Ausgestellt am:
Ausgestellt von (Behörde):
Gültig bis:

ADR-Aufbauklasse 1 (explosiv):

ADR-Aufbauklasse 7 (radioaktiv):

ADR-Aufbau-Tank:

Sonstiges

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.